Haarige Angelegenheit

IMG_6428

Hallo, treue Followerschaft. Ich bin es, der Slinganator. Ich weiß, ich bin euch fremd geworden, viele Dinge sind geschehen in der letzten Zeit. Aber ich hoffe, wir können unsere Beziehung einfach wieder aufnehmen. Der Umzug ist fast vollbracht,  Geschichten dazu findet ihr bei meinem treuen Lebenspartner Pete’s Daily, ach nein, Doppel-Hiller Chi … äh, ach, ihr wisst schon, der ohne Hut. Ihr merkt, ich bin verwirrt, haha, deshalb hier eine belanglose Geschichte über meine Frisur. Viel Spaß.

PS: Angelica, wenn du das liest: komm bitte zurück.

Ein Gedanke zu “Haarige Angelegenheit

  1. New Number 2 schreibt:

    Ich stimme Dir voll zu! Was der Mann mit Hut gemacht hat is‘ ja wohl eine Frechheit seinen Fans gegenüber: Totale Typveränderung und somit nicht mehr auf seinen Comics zu erkennen (und nimmt damit Deinem Mann ohne Hut auch noch die besten Storylines über Verwechslungsgeschichten und lustige Hutvarianten weg – nenene – geschieht ihm ganz recht mit dem Schoko-Dip).

    Übrigens: „Slinganator“? Bist Du mit Dr. Heinz Doofenshmirtz verwandt? Wenn das Perry mitbekommt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

